Carsten Stahl und Michael Kuhr brüllen ohne Lösungen | Dumpfer Populismus - famousescapegames.com

Carsten Stahl und Michael Kuhr brüllen ohne Lösungen | Dumpfer Populismus

Tobias Huch
Views: 11372
Like: 595
Folg mir sehr gerne auf Twitch:

Anwalts- und Gerichtskosten gegen Hetze:
Da YouTube willkürlich meine Videos oft als “werbeunfreundlich” einstuft und so sogar meine Reichweite einschränkt, freue ich mich über jeden Support für meine Arbeit: Video liken, kommentieren, Videos verbreiten oder sogar donaten:
Option 1:
Option 2:

Quelle des Videos, auf das ich reacte:

Folg mir auf Twitch, denn da bin ich sehr oft LIVE:

All meine Links zu mir:

Kanalmitglied werden, meine Arbeit unterstützen und exklusive Vorteile erhalten:

Meine Kanäle:

Mein Buch:

tobias huch reaction realtalk #CarstenStahl #MichaelKuhr #Populismus

84 Comments

  1. Mich kotzt das so an, dass der denkt, wenn man einmal was gutes tut, nen freifahrtschein hat, ein arschloch zu sein…

  2. Layla Bilge würde mir noch als Mädchen- und Frauenschützerin einfallen

  3. Ich muss ehrlich gesagt mal ein paar Dinge an Tobias Huch kritisieren. Ich schaue seine Videos schon ne Weile und finde seine Fachkompetenz und Fachwissen im Bereich des Nahen Osten sehr gut und auch das er viele Lügner und Heuchler aufgrund seines Fachwissens exposed.

    ABER: Er hat meiner Ansicht nach selbst ein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren, selbst wenn die Meinung seiner Ansicht nach Schwachsinn ist (bin da auch sehr oft der selben Meinung wie Tobias), sollte er diese nicht direkt mit einer teilweise unangenehm-arroganten Art und Weise als Müll usw bezeichnen (da muss ich ehrlich sein, da find ich es teilweise sehr unangenehm da zuzuhören, das ich das Video wieder wegklicke). Er ist mir teilweise zu arrogant und in seiner Meinung festgefahren.

    Mein letzter Kritikpunkt bezieht sich hier auf seinen Umgang mit Carsten Stahl. Ich find Carsten Stahl auch übelst Cringe, weiß auch nicht warum man so laut sein muss, ABER soviel Blödsinn auch aus seinem lauten Mundwerk kommt im Bezug auf Politik (nicht komplett alles was der Mann von sich gibt ist per se Falsch, bei der einen oder anderen Sache würde ich sogar Carsten Stahl zustimmen und Tobias Huch widersprechen), der Mann hat schon einiges für Kinder und Jugendliche aus Brennpunkten getan, Vorallem Jugendliche vor dem Knast bewahrt. Er setzt sich stark gegen Mobbing ein, was immernoch ein großes Problem für Kinder und Jugendliche darstellt. Und das ist zu respektieren, ganz einfach. Egal ob ich den Typen menschlich nicht so doll find.
    Ich hab hier das Gefühl das Tobias Huch versucht alles krampfhaft schlecht zu reden was Carsten Stahl angeht. Das find ich menschlich schwach. Er kann ihn gerne auf der politischen Ebene exposen und auseinander nehmen, aber respektable Leistungen schlecht oder klein zu reden nur weil man jemanden absolut nicht leiden kann, ist (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) einfach menschlich schwach. Tobias weiß doch selbst wie das ist wenn seine Leistungen zB in der Flüchtlingshilfe klein geredet oder garnicht gewürdigt werden, findet er selbst bestimmt auch nicht so schön. Er macht mMn aber hier genau das auch mit Carsten Stahl und das ist wirklich schwierig.

  4. Hörta ma uf zu kritisieren und machd ma wad gegen Mobbing!!!
    So wie icke
    Ick brüll und schrei die Leute an und gib clevere Talks bei BildTV

    Die Politiker mögen mich nicht weil ich ein so großes Herz habe und nicht weil ich komische Schwurbeleien herumbrülle

  5. Mein Goot, ich bin in 10:20 und bekomme jetzt schon das Kotzen mit dem dummen Geschwätz von Carsten Stahl. Gott sei Dank, retten deine Kommentare mich.

  6. Der berühmteste Personen Schützer Deutschlands von dem Glatzkopf habe ich noch nie was gehört 🤷‍♂️du der Herr Stahl war schon im TV peinlich wie Sau 🤣 diese billige USA kopie🤣🤣🤣

  7. Ich habe erst 10 Minuten geschafft und habe schon vor fremdschämen starke Schmerzen 🤣 Herr Huch nehmen sie es mir nicht übel wenn ich die 1.33 Nicht packe 🤣🤣🤣

  8. Video für die watchtime erstmal ganz anschauen 👍

  9. erinnert mich n bischen an die militante veganerin

  10. Lass ihn doch brüllen solange es für einen guten Zweck ist völlig umsonst das video

  11. Für die zwei fällt mir nur ein: Dunning-Krüger-Effekt.
    Klasse Video.

  12. Nach zehn Minuten aufgegeben. Ich halt das nicht aus.

  13. Hat Herr Stahl schonmal daran gedacht das Flüchtlinge oä. Die zu uns kommen unsere Gesetze und Gepflogenheiten nicht kennen? Dann soll er doch einfach eine Initiative gründen um ihnen Deutschland, unsere Gesetze und Möglichkeiten näher zu bringen, um mögliche Straftaten vorzubeugen.

  14. 1:23:18 nicer verschreiber aber ersteres war bei mir an der Schule geht und gebe.
    Gut war auch zum Teil eine Schule die für arabische Flüchtlinge eingerichtet wurde aber ich habe da richtig Respekt vor der Bildung gehabt im Vergleich zu den hier integrierten Schülern.

  15. Selbstdarstellung ohne Ende, Streit provozieren um Werbung zu machen, wirklich vorbildlich

  16. Hmm hab mir schon viele reactions von dir angeguckt. Und das hier ist die schlechteste.
    Sorry, aber in dem Video redest du meiner Meinung nach 80% Müll. 🤷🏼‍♂️

  17. Carsten Stahl ist eine menschgewordene Facebook-Kommentarspalte.

  18. Manchmal ist dieser Typ einfach anstrengend 🤦‍♂️ ist selbst ü 50 redet aber vom boomer bist selbst einer ! 🤦‍♂️ das nächste schonmal davon gehört traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, so wie in jeder Statistik gibt es wohl ne dunkelziffer und wenn sollte man dann wohl eher vertrauen jemand der aus angst 😱 sagt es ja häufiger selbst unter polizeischutz steht/stand und von zu Hause streamt oder jemanden wie Carsten der das elend von draußen sich tagtäglich anschaut 🤔🤷‍♂️ der also mit eventuell betroffen sich unterhalten kann die aus Gründen sich nicht trauen zur Polizei zu gehen und somit nicht in deiner mal schnell gegoogelt Statistik auftauchen uff und das nach gerade mal ner viertel Stunde die nächste Stunde wird ganz hart !

  19. Danke das du daruf reagierst. Ich finde diese Menschen einfach unerträglich.

  20. Ach, Herr Huch, das sind doch Politik Floskeln, die Sie da andauernd von sich geben. Im echten Leben sieht die Welt leider ganz anderes aus. Für mich erzählen Sie die meiste Zeit nur Blödsinn aus Ihrer FDP Bubble, zeigen mit dem Finger auf andere, machen unterm Strich aber genau dasselbe. Sie behaupten, Gefährder werden konsequent abgeschoben, um es mal mit Ihrem Nippel zu beantworten, Lüge, Lüge, Lüge, Nancy Fränci und Co. ignorieren dieses Problem doch gekonnt. Ich könnte diese Liste mit von Ihnen getätigten Falschaussagen endlos weiterführen, aber mein Kommentar wird wahrscheinlich eh wieder gelöscht, könnte ja jemand von der bösen AFD geschrieben habe. Nur für Sie zum Demokratieverständnis, die AFD wurde legitim gewählt und vertritt deutlich mehr Wähler als die FDP.

  21. Ich habe auch mal 2 Videos gesehen von Herrn Stahl. Hab sein Namen nicht mal beachtet, aber ich finde den auch unerträglich. Seine Videos waren mit der kamara auf Kniehöhe (Froschperspektive) damit man als Zuschauer zu ihm aufschauen muss und dann jede Aussage so arrogant.

  22. Ist das das Commercial für den Notruf-Button? Die sind doch bestimmt investiert in dem Kram.

  23. Carsten Stahl ist ein Bully, und er lebt davon die Stimmung aufzuheizen, deshalb ist er auch so super Aggro.

    Hass ist sein Geschäftsmodell, und wenn man ihn kritisiert kommt immer man sei gegen Kinderschutz. Was ein Heuchler.

  24. Ich kann mir gut vorstellen dass das ganze gefaked war als Promo für sein komisches Gerät.

  25. Ich find es gut, dass mal jemand Carsten Stahl's Art (und Weise) anspricht. Er meint ja immer, er schreit, weil er die Stimme für die Nicht-Gehörten seien möchte. Was er dabei nicht zu verstehen scheint ist, Schreien führt nicht unbedingt dazu, dass einem zugehört wird. Was der Mann sagt, ist immer solange ganz okay, bis er seine unangenehme Stimme erhebt.
    Und bei den Menschen, die Stahl erreichen möchte (Politiker, etc.) trifft das nochmal in verschärfter Form zu. Warum sollte man auch zuhören, wenn das Gegenüber nicht in der Lage ist einen vernünftigen (oder respektvollen) Ton zu ergreifen?

  26. Wenn Michael Kuhr die Sicherheit in Deutschland übernimmt ohje… Selbstjustiz hat ja immer so gut geklappt in Deutschland. 🤭

  27. 44:20 Das Messerverbot ist die dümmste Idee, die ich je gehört, vor allem unter Umständen, dass seiner bubble sämtliche idioten für lockere Schusswaffengesetze sind!

  28. Das ist so absurd. Karsten Stahl randaliert im Hintergrund, während Michael Kuhr dort für seinen Notfallknopf wirbt.🤣🤣

  29. Karsten hat gelernt das wer lauter brüllt auch recht hat.

  30. Jedem Menschen mit nur einem kleinen bisschen Niveau wäre es einfach zu blöd und peinlich einem fremden auf offener Straße ins Gesicht zu blöden was man schon alles tolles gemacht hat.

    Echt jetzt wer als Mann sowas nötig hat muss echt mangelhaft bestückt sein.
    Dieses Alphamännchengegabe ist nur mit Kompensation zu erklären!

  31. wenigstens tut er was für den Kinderschutz ihr heuchler !!!

  32. Wenn du dir einen FDPler anschaust und erst denkst es sei ein Grüner, weil er genauso Woken Schwurbel redet und selbst komplett "cringe" ist.
    Bei Minuten 15 ist es mir dann aufgefallen und ich hab mal geschaut wer der Boomer eigentlich ist… ach sich über Grüne aufregen wäre ja noch lustig, aber FDP da schau ich nicht mal mehr weiter, völlig überflüssige Partei, aber lustig das sie schon reden wie Grüne. XD
    Was hat eigentlich die FPD politisch erreicht ? Könnte man jetzt solche tollen "Erfolge" wie die Benzinpreisbremse usw. aufführen und ansonsten danke für nichts. Eigentlich wäre wirklich nichts besser.
    Ich höre dann mal auf zu heulen bin ja auch nur ein alter weißer Mann. XD
    Empathie durchgespielt, wird höchste Zeit das ihr wieder aus dem Bundestag fliegt.

  33. 12:22 Zunahme, Abnahme, ist doch alles das selbe… Wie wir aus dem 13 Fragen Bodypositivity Video wissen gibts ja auch immer Studien dagegen xD

  34. Direkt dislike wer gegen die eigenen Leute hetzt kämpft für den Mainstream und spelt dmait den Eliten in die Hände, hört auf euch gegeneinander aufstacheln zu lassen, Carsten spricht viele Dinge an die einfach mal gesagt werden müssen, jeder der dagegen agiert ist ein systemling in meinen augen und wird garantiert nicht von mir supported, ich mag es auch nicht wenn er laut wird, aber ich glaube an die sache und darum geht es

  35. Junge Junge…. Ich hab das Video in 4 Teilen angeschaut, weil das Gelaber (von Stahl) unerträglich ist… meine Güte…

  36. Von dem Gelaber der 2 Pappnasen wird mir wirklich schlecht.

    Danke für deinen Einsatz gegen diesen Rassismus und das Geschwurbel. Ohne dich könnte man diesen 💩 wirklich nicht ertragen…

  37. ich finds immer lustig wie sich leute immer selber loben und zusätze in ihren namen geben und das ernst meinen zb ich bin karsten stall deutschlands so und so . hahahaha. und je aufgepumpter die sind um so dümmern müll geben sie von sich

  38. Auch ein Rheinländer, liebe Grüße Tobias

  39. Die Ampelkoalition hat 176 neue Stellen beim Haushaltsausschuss beantragt, soviel zum Thema es gibt da Regelungen. Da werden sogar Ministerin neu gegründet (siehe Ministerium für Wohnen, Bauen und Stadtentwicklung ) damit keiner aus der Ampel anfängt zu Weinen weil er sich vernachlässigt fühlt. Und warum sollte man eine Petition für etwas starten, was schon längst Anwendung finden könnte. Die Bundesregierung muss doch geltendes Recht nur konsequent Anwenden dann hätten wir viele der von Herrn Stahl angesprochenen Probleme gar nicht. Danke für all dass was sie für die Kurden, Jesiden tun. Aber bei den anderen Themen klingen sie wie ein Politiker der weit ab von der Realität lebt.

  40. 1:03:51 du sagst Carsten und kuhr sollen nicht mit irgendwelchen Beispielen kommen aber selber kommst du mit Beispielen wo es um Einzeltaten bestimmter "Persongruppen" ging
    Dummpf

  41. Wie soll man denn sonst gegen Kindesmissbrauch vorgehen? Wie die Jahrzehnte zuvor mal ein "oh, das arme Kind" in den Raum werfen und dann lange Zeit wieder zum Tagesgeschäft übergehen? Dem Beispiel von Renate Künast folgen (straffrei wenn keine Gewalt im Spiel ist)? Ich habe z.B. nur wegen Karsten Stahl von dem Fall gehört, wo der Kindesmisshandler mit über 100 Fällen anstatt mit Knast bestraft sogar noch mit Bewährung belohnt wurde. Da finde ich dann die ganzen "kArStEn bRüHlt kEiNe lÖsUnGeN" Kommentare echt unter aller Sau. Weil wo bleiben da die Lösungen?

  42. Ich habe das Video paarmal unterbrochen und werde es auch nicht bis zum ende anschauen, da dieser Populismus von diesem Carsten Stahl wirklich unerträglich ist

Leave a Reply

Your email address will not be published.